2 Months

Erlebe echtes Afrikaflair mit Einheimischen

Flexible

Christine Handrack 5 months ago

Ich habe die letzten 10 Monate in Senegal gelebt. Und war zuvor auch schon oft in Afrika und auf der Welt unterwegs. Auch im Januar war ich im Senegal. Das heißt wir können zusammen das echte Afrika/ Senegal mit den Einheimischen und Kulturen erleben. Traumhafte Orte/ Strände. Kulturelle und religiöse Besonderheiten. Bunte Märkte. Gutes Essen und tolles Handwerk. Ich könnte vor Ort alles organisieren. Ob Auto, Wohnung, oder ein gemeinsames Haus, wo jeder trotzdem seine Freiheiten hat. Natürlich kannst du auch deinen Laptop mitbringen und von dort aus arbeiten. Wlan gibt es dort natürlich! Das heißt konkret, ich möchte im Mai-Juli ca. ein Haus mieten. Wir könnten dir aber auch ein separates Apartment suchen.

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice