This post is in the past and the author might have departed already.
Croatia   2 Weeks

Entspannter und flexibler Roadtrip nach Kroatien


Anne over 1 year ago

Plan ist es mit meinem selbst umgebauten Auto Richtung Kroatien zu fahren . Ich habe keine bestimmtes Ziel und möchte einfach drauf losfahren und anhalten wo es mir gefällt. Auf jeden Fall soll es an der Küste entlang sein, weil ich das Meer einfach liebe. Ansonsten bin ich für jeden Spaß zu haben und klettere auch mal gerne auf einen Berg um mir mal einen Überblick zu verschaffen. Ich habe kein bestimmtes Ziel. Ich möchte da anhalten, wo es mir schön erscheint. Mal schauen wie weit man kommt oder wie lange es an einem Ort hält. Ich bin da flexibel und möchte bis auf Start- und Enddatum erstmal gar nichts festlegen

Post type
Visiting countries

2 comments

Ugur
Hört sich Interessant an! Ich würde gerne mehr über den Trip erfahren
Michael
Hallo ich würde gerne mit kommen ich habe vom 3 bis den 18 august zeit