Europe   2 Weeks

Einfach mal dem (Corona) Alltag entfliehen: Abenteuer-/Wander-Urlaub im Februar =)

Flexible

Rafael 24 days ago

Hallo liebe Community, wie viele hier bin ich auch auf der Suche nach einer Reisebegleitung. Ich möchte einfach mal wieder dem (Corona) Alltag etwas entfliehen und suche daher coole Abenteuer sowie Entspannung in der Natur. Reiseziele könnten die Skandinavischen Länder, Wander-Regionen wie Madeira/Azoren oder sogar Fernreiseziele wie Namibia, Südafrika oder Kuba sein. Dies ist natürlich immer etwas Corona-abhängig abzuchecken. Für Alternativ-Vorschläge bin ich komplett offen. Mir ist lediglich wichtig, dass einerseits die Einreisebestimmungen in Ordnung sind und die Ziele nicht überrannt sind von Menschen. Aufgrund eines Jobwechsels habe ich vom 10.02.2021 bis zum 28.02.2021 Urlaub und würde gerne zwei Wochen unterwegs sein. Das bedeutet nicht zwingend, dass man 2 Wochen stramm durchwandern muss, sondern sich die Städte anschauen sowie auch zum Beispiel mal eine Therme besuchen kann oder Ähnliches. Schließlich darf die Entspannung auch nicht fehlen. ;) Vielleicht ein wenig zu meiner Person - Ich bin 28 Jahre alt, komme aus dem schönen Sauerland und bin eine offene, spontane, warmherzige und sehr zuverlässige Person. Bezüglich der Übernachtungsmöglichkeiten bin ich ehrlich gesagt sehr offen. Präferieren würde ich eine Ferienwohnung oder Ähnliches, damit es einerseits kostengünstig, andererseits auch etwas gemütlich ist und man den Vorteil hat, dass man selbst kochen kann. Vielleicht habe ich ja Dein Interesse geweckt und Du hast Lust einfach mal ein paar Tage in der Natur zu verbringen und so ein wenig abschalten zu können. Freue mich auf Eure Nachrichten in der Hoffnung noch eine coole Reisebegleitung zu finden. :) Liebe Grüße Rafael

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice