This post is in the past and the author might have departed already.
Southern Europe   2 Weeks

Eine Rundreise für Familie über Dubrovnik nach Albanien und zurück über Zadar


Natalia almost 2 years ago

Wir sind eine Familie (45 J. und 43 J.) mit zwei Kindern, beide Mädchen (19 J. und 5 J.) und haben uns bereits letztes Jahr entschlossen diesjährigen Sommerurlaub in Albanien zu verbringen. Auf diese Idee kamen wir durch einen Reiseforum, wo ganz toll über Albanien berichtet wurde. Nun ja, dann wurde recherchiert und schwups-diwups stand unser nächstes Reiseziel fest. Wir fahren am 30. August, weil Juli und August extrem heiß ist auf dem Balkan. Da wir letztes Jahr in Kroatien in Split waren und die Gegend einfach nur wunderschön ist, haben wir uns entschlossen über Kroatien mit dem Auto zu fahren und zwar 2 Nächte nach Dubrovnik und dann am 02.09.19 morgens früh weiter nach Albanien und zwar Ksamil. Dort bleiben wir 2 Wochen und wollen die Gegend erkunden, am Strand faulenzen, griechische Insel Korfu besuchen und auf dem Rückweg dann eine Nacht in Zadar halten, um auch diese schöne Stadt zu besuchen. Wir würden uns sehr freuen, wenn eine Familie sich findet, die auch Lust auf so eine Reise hat und wir zusammen reisen können. Natürlich auch sehr gerne mit Kindern! Gefahren wird mit Auto, da ich (weiblich) etwas Flugangst habe. Außerdem kann man entlang der Meeresküste fahren und wirklich einzigartige Aussichten erleben und an wunderschönen Buchten halten. Also, wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen! LG Natascha und Gena mit Alissa und Daria

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice