This post is in the past and the author might have departed already.
Mongolia   3 Weeks

Durch Mongolei auf einem Pferd

Flexible

Zofia almost 2 years ago

Hallo! Ich habe vor mit einer Freundin im September in die Mongolei zu reisen. Der aktuelle Plan ist vor Ort ca. 3 Wochen durch die Steppen zu reiten und dann zurück nach Hause zu fliegen. Da wir gerne eine etwas größere Gruppe (optimal ca. 4 Personen) für diese verrückte Reise hätten, suchen wir nach Leuten, die auch Lust auf ein solches Abenteuer haben. Der Plan klingt vielleicht ein bisschen verrückt, wir sind aber beide ziemlich erfahren wenn es um solche Reisen geht und sind auch entschlossen es zu machen. Noch mehr über uns: wir beide kommen aus Polen, ich lebe schon seit paar Jahren in Deutschland, arbeite als Ärztin, die Freundin von mir ist als Physiotherapeutin tätig und lebt weiterhin im Polen. Zusammen haben wir schon z.B. eine Fahrradreise um der Krim gemacht, wir sind beide 33 Jahre alt. Wir lachen gerne und lieben es, während unserer Freizeit aktiv zu sein. Da wir nicht so ganz blind reisen wollen, wollen wir jede Person, die Interesse hätte, persönlich treffen um uns kennen zu lernen und auch etwas Sport (inkl. Reiten) zusammen zu machen. Wir wollen sicher gehen, das wir zusammen 3 Wochen aushalten können;) Weitere Details kann ich gerne bei Interesse weitergeben. Viele Sachen sind aber noch zu vereinbaren, wir sind auch sehr flexibel. Das Einzige, was leider nicht geändert werden kann ist der Monat, in dem wir reisen wollen (es geht u.A. um die Wetterbedingungen). Wir freuen uns über deine Nachricht!

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice