This post is in the past and the author might have departed already.
Mexico   2 Weeks

Die schönsten Strände Mexikos (und evtl. Mittelamerikas :)

Flexible

Sabrina almost 2 years ago

Hallo, ich möchte in dem Zeitraum Anfang/Mitte August bis Anfang/Mitte September für ca. 14 Tage nach Mexiko reisen. Alternativ könnte ich mir auch andere Länder vorstellen, z.B. Panama, Costa Rica oder Brasilien. Die Kosten kann ich nicht genau einschätzen, das könnten wir uns gemeinsam nochmal ansehen. Auch wäre ich stark dafür, dass jeder sein Budget selbst verwaltet. Mich verwirrt diese Seite etwas wie ihr merkt. Ich suche eine nette, lustige und offene Reisepartnerin, die Lust hat das Land zu erkunden, die wundervoll türkisen Sandstrände zu genießen und etwas erleben möchte. Kurze Info zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, komme aus München und reise das erste Mal nach Mexiko. Ich habe noch keine konkreten Pläne gemacht, allerdings lebt ein Freund mit Ehefrau in Tulum, den ich irgendwann dort gerne während der Rundreise besuchen würde. Auch empfehlenswert sollen Holbox und Bacalar sein. Die genaue Route könnten wir gerne gemeinsam planen. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Falls du in der Nähe von oder in München wohnst, würde ich mich freuen dich bei einem Treffen kennen zulernen. Liebe Grüße, Sabrina

Post type
Visiting countries

1 comment

Anna
Hey Sabrina, ich habe vom 12.-22. August Playa Del Carmen gebucht. Falls du auch dort sein solltest melde dich gerne für gemeinsame Ausflüge etc. :)