This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Dem Alltag entfliehen, neue Kulturen entdecken

Flexible

Julian almost 2 years ago

Hallo Reisefreunde :) Ich wollte langsam anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen. Im September will ich für 10-14 Tage weg. Wann genau weiß ich noch nicht, bin recht flexibel was den Zeitraum im September angeht. Auch das Ziel ist noch vollkommen offen, gerne aber außerhalb von Europa. Es muss nicht unbedingt low budget sein aber auch nicht irgendwo Luxusklasse, ein Mittelding wäre also ganz cool. Wie stelle ich mir meinen Reisepartner vor? Ob du männlich oder weiblich bist, ist mir vollkommen egal. Wichtig ist, dass du Humor hast, lachen kannst und nicht spießig bist. Am Ende muss es einfach harmonieren, da ich allerdings ein sehr lockerer und entspannter Typ bin, komme ich mit vielen Charakteren klar. Ich bin definitiv nicht auf der Suche nach meiner großen Liebe, sondern lediglich nach einem coolen Reisebuddy, mit dem man vielleicht auch in Zukunft die Welt unsicher machen und darüber hinaus auch eine Freundschaft aufbauen kann. Ich selbst bin 28 Jahre alt, eurem Alter gegenüber bin ich absolut offen. Da ich aus Hamburg komme und ich mir ein persönliches Treffen vorab durchaus wünschen würde, dürft ihr gerne aus der Nähe kommen. Wobei das letztlich keine Bedingung ist. Also ihr lieben - keine Scheu, meldet euch sehr gerne. Ich freue mich! :) Lieben Gruß Julian

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice