This post is in the past and the author might have departed already.
9 Days

Das Festival meines Lebens


Michelle almost 2 years ago

Als Leidenschaftliche Tänzerin/Raveing findet man(n) mich immer auf dem dancefloor, mit voller Energie und der Fähigkeit andere zu motivieren ohne einen Schluck Alkohol oder sonstigen Drogen. Tomorrowland ist ja bekanntlich das Festival der Festivals und ich wünsche mir schon sehr lange dort hinzugehen und dieses Spektakel für immer in meinem Herzen zu tragen. Ich besuche Festivals in Österreich und sie sind ein zweites Zuhause für mich. Ich könnte wenn ich den Urlaub dazu hätte jedes wochende auf Festival verbringen, dieses Gefühl vor solch einer Bühne zu stehen die Musik zu fühlen und dabei gänsehaut zu bekommen ist das schönste für mich!

Post type

1 comment

Aleyna
Hey, ich finde deinen Text sehr ansprechend, den du geschrieben hast! Suchst du denn noch jemanden, der mit kommt? und wenn ja, wie kommst du hin? Viele Grüße