This post is in the past and the author might have departed already.
Germany   7 Days

coronazeiten fordern Entspannung und Erlebnis

Flexible

Christina about 1 month ago

Liebe/r Interessent/in, ich habe eine Woche Urlaub und ich habe Erholungs- und Erlebnisdrang ! Bin 27 Jahre alt, Frau, allein und habe noch kein festes Ziel... Ideen sind ein Mix aus Stadt und Land, Bewegung und Ruhe, Hostel und Hotel, zu Fuß, Zug, Rad, gerne als kleine Rundreise Zb die Ostsee,Nordseeküste oder Italien, UK auf jeden Fall Meer und mit Stopps zum Sightseeing in der ein oder anderen Hauptstadt ... mal auch irgendetwas buchen wie eine Kutterfahrt, Reiten am Strand, Yogastunde, Wellnesseinheit, Ebike, Musical in Hamburg, Tasting, oder was gerade so ansteht ... und natürlich ohne großen Stress für Kaffee und Genusspausen Ausschau halten! Meldet dich, bei Interesse oder weiteren Ideen ! Christina

Post type
Visiting countries

2 comments

Lale
Oh, ups. Ich muss gestehen das ich mich hier noch nicht so auskenne. Ich fand das was du geschrieben hattest voll schön. Ich würde gerne auch irgentwas neues sehe und ich habe herrausgefunden das Deutschland auch total schöne orte hat 🤗😊. Aus welcher stadt kommst du ? 😊
Lale
Hey :)
Categories