This post is in the past and the author might have departed already.
4 Days

Buntes Zeltlager auf dem Feel-Festival


Laura almost 2 years ago

Das Feel-Festival ist ein Ort für alle, die gerne zu diverser guter Musik (richtig gutem Techno, aber auch anderes) in schöner Atmosphäre ein paar Tage feiern möchten! Dazu gibt es viele Workshops und Orte zum Entdecken - ein Spielplatz, auf dem (fast) alles geht, das Spaß macht, aber nichts muss! Hast du Lust, mitzukommen? Würde mich riesig freuen! Auch wenn ihr schon eine Gruppe seid, können wir uns gerne zusammenschließen:) (Für Unentschlossene: Karten sind immer recht schnell ausverkauft)

Post type

1 comment

Nachiket
Hallo Laura, wollte dir kurz schreiben da ich gerade überlege entweder Feel-Festival oder Mystic-Garden in 2019 zu besuchen. Ich werde erstmal solo reisen (von Köln aus) aber vielleicht kommen noch zwei Freunde evtl. aus Berlin. Hast du dein Ticket? Hast du schon eine Gruppe aus JoinMyTrip gesammelt? Ich würde mich freuen wenn ich mich an euch anschließen könnte. Mein insta ist @nachowski - du kannst mir gerne hier oder auf instagram anschreiben. Liebe Grüße, Nachi.