This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Bulli-Liebhaberin mit Hund sucht Campingbegleitung

Flexible

Carina 4 months ago

Hey ihr Lieben! Ich bin Carina, 31, selbstständig und damit glücklicherweise maximal flexibel, was Zeit und Ort angeht, solange ich den Laptop dabei habe. Dazu kommen noch 46kg Hund, sanftmütig, lieb und gut erzogen. Eigentlich verbringe ich meine Tage mit Salsa tanzen, viel Sport und anderen Aktivitäten, um vom Schreibtisch wegzukommen - in Zeiten von Corona hat man aber keine Wahl als kreativ zu werden. Also habe ich mir dieses Jahr einen Bulli gekauft und ausgebaut (wintertauglich mit Standheizung), mit dem ich gern spontan unterwegs bin. Alleinreisen ist schon auch nett, aber ich bin einfach ein geselliger Mensch und weil von meinen Freunden die meisten halbwegs geregelte Arbeitszeiten haben und nicht ständig weg können (und Camping auch nicht jedermanns Ding ist), suche ich jetzt offene, reflektierte, spontane, unkomplizierte, out-of-the-box-thinking Menschen, die Lust haben, mich zu begleiten. Entweder für einzelne Ausflüge oder man versteht sich so gut, dass man sich regelmäßig verabredet. Ich komme eigentlich aus BW, bin aber flexibel und kann mir vorstellen, von überall aus zu starten. Wann? Mir komplett egal. Ich kann quasi morgen los oder man plant etwas für Sommer 21 - bin bei allem dabei. Wer? Ich, mein Hund und mindestens eine andere Person. Mein Bus hat 2 getrennte Schlafplätze (oben/unten). Was ich besonders interessant fände (hab ich so noch nie gemacht), ist das Reisen mit Bulli in Gruppen. Also mit mehreren Autos. Stell ich mir sehr cool vor, wenn man irgendwie schon seinen Rückzugsort hat, aber gemeinsam essen kann und Sachen unternehmen, usw. Kann mir also alles von 2 bis 10 Personen vorstellen. Andere Hunde natürlich ebenfalls willkommen. Wohin? Ich bin bei kürzeren Trips zu schönen Flecken in Deutschland dabei. Aber auch bei längeren ein bis zwei Wochen Touren durch das restliche Europa. Mir hat es zurzeit besonders die Ostsee angetan. Skandinavien wäre ich sofort dabei, bin aber auch offen für alles andere. So, alles andere vermutlich dann per Mail, Telefon, Whatsapp, Telegram - whatever. Freue mich auf Nachrichten und Ideen :) Carina

Post type

1 comment

Robert
Hi