This post is in the past and the author might have departed already.
49 Weeks

Buddy für Weltreise (oder einzelne Etappen)


Melanie almost 2 years ago

Hallo liebe Reise-Community! Ich suche einen Travelbuddy für meinen lang gehegten Traum von einer Weltreise. Alleine habe ich noch nicht den Mut gefunden, mir diesen zu erfüllen. Zudem macht es gemeinsam doch gleich viel mehr Spaß, auch wenn man unterwegs immer nette Menschen kennenlernt. Ich bin bereits reiseerprobt (mit dem Rucksack) und habe auch schon in den USA gelebt. Was die Planung angeht, ist noch nichts in Stein gemeißelt und ich bin da selbstverständlich bereit, mit dir gemeinsam zu planen. Ich würde jedoch gerne Richtung Westen starten und dabei jeden Kontinent einmal besuchen. Einige Ziele sind für mich sehr wichtig: - USA (neben dem Besuch meiner alten WG an der Westküste möchte ich mal auf eine richtige Cowboy-Ranch in Texas und auch nach Alaska, sowie nochmal zum Inselhopping nach Hawaii) - Antarktis (Zugang über Chile) - Kanada - Safari in einem tollen afrikanischen Land Diese Ziele liegen mir schon sehr am Herzen. Aber falls dir irgendein Land davon überhaupt nicht zusagt, werden wir uns bestimmt einig. Ich freue mich von dir zu hören! Liebe Grüße Mel

Post type

2 comments

Kasaali
Hello Melanie.. Great! For Africa, have you considered Uganda
Andrea
Hi Mel, bei mir sind aktuell drei Wochen Vietnam im Oktober geplant und ab ca. März ein paar Wochen Lateinamerika.