This post is in the past and the author might have departed already.
Indonesia   1 Month

Bali mit dem Rucksack erkunden

Flexible

Natalie almost 2 years ago

Hallo ihr Lieben, Ich möchte gerne im September Bali (und vllt auch weitere Inseln) mit dem Rucksack bereisen. Ich bin absoluter Frischling auf diesem Gebiet und offen für viele Reiserouten. Ich möchte andere Kulturen kennenlernen, die Insel erkunden, surfen, tauchen und viel mehr. Ich bin ein offener Mensch und freue mich über Mitreisende, die dieses Abenteuer mit mir antreten möchten.

Post type
Visiting countries

2 comments

Natalie
Hallo Christian :-) Dein Plan hört sich prima an! Allerdings bin ich wirklich Neuling und möchte gerne über den gesamten Zeitraum mit jemandem reisen :) Lg
Christian
Hola Natalie, ich habe für den September etwas ganz ähnliches wie du geplant. Vielleicht hast du ja Lust ein paar Tage zusammen zu reisen. Ich werde am 12.9. nach Jakarta fliegen und 3 Wochen später geht es von Singapur zurück nach Deutschland. Dazwischen möchte ich gerne die Inseln Java, BALI, Lombok (Nusa Inseln, Gilis) bereisen. Gerne möchte ich dabei viel Natur erleben, meine Surfskills etwas verbessern, aber auch regelmäßig etwas Yoga in meinen Tag einplanen, neue Menschen kennen lernen und auch abends gelegentlich mal was trinken gehen :) Ich reise meistens sehr minimalistisch und habe nicht sonderlich hohe Ansprüche an Unterkunft oder Transportmittel, bin glaube ich was das angeht sehr unkompliziert :) Freue mich von dir zu hören. Beste Grüße Chris