This post is in the past and the author might have departed already.
Ireland   1 Month

Backpacking an den Küsten Irlands- Reiseparter*in gesucht


Benjamin almost 2 years ago

Hallo alle zusammen, den Rucksack mit dem nötigsten bestücken, die Wanderschuhe anziehen und die wunderschönen Küsten Irlands bewandern... Übernachtungen am Strand oder in alten Burgruinen... einfach ein kleines Abenteuer, die Freiheit und die Natur genießen. Das wäre mein Wunsch für diesen Sommer. Ich liebe zwar Übernachtungen im Zelt, bin da aber flexibel. Als Zeitraum würde ich gerne Juli oder August wählen, einfach um die Chancen auf gutes Wetter zu erhöhen. Wie lange? So ein bis zwei Wochen, je nach dem wie gut die Füße und das Wetter mitmachen würde ich sagen. Ich selber bin zwar kein super erfahrener Backpacker, habe aber schon einige mehrtätige Zelttouren in den Bergen hinter mir. Es sind natürlich auch Einsteiger willkommen. Mir ist es jedoch wichtig, dass du dir die Tor zutraust und eine große Portion Motivation und Freude am Wandern im Gepäck hast... so wie ich. Das wichtigste ist für mich nicht ein bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern einfach Spaß zu haben, die Freiheit zu genießen und das Land sowie die Menschen kennen zu lernen. Kurz zu mir: Mein Name ist Beni, bin 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich habe vergangenes Jahr mein Studium abgeschlossen und befinde im Berufseinstieg. Ich würde mich als offenen und umkomplizierten Menschen bezeichnen. Wenn meine Pläne und meine Person deinen Vorstellungen entsprechen einfach melden, ich freue mich auf eine coole Zeit mit dir / euch in Irland!

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice