This post is in the past and the author might have departed already.
3 Weeks

Backpacker Tour im August


Melissa about 2 years ago

Suche eine Reisebegleitung für den August die ebenfalls Lust hat eine Backpacker Tour zu machen. Vorschläge wären Indonesien oder europäischer Raum z.b. Portugal. Bin jedoch sehr offen was das Reisen angeht. Wichtig ist mir dass es harmoniert untereinander und man sich zuvor kennen lernt. (Umkreis Nürnberg, Bayern, Alter 24 - 32 ca.)

Post type

2 comments

Richard
Hallo Melissa, ich heiße Richard, bin 30 Jahre alt und auch noch wie du auf der Suche nach einem Backpacking-Partner. Ich komme aus Altötting. Das heißt man könnte sich z. B. in München oder Regensburg treffen und sich kennen lernen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass mir ein Telefongespräch reichen würde, um zu beurteilen, ob ich mir einen Urlaub vorstellen könnte oder nicht. Beschreiben würde ich mich als unkompliziert, offen, ehrlich und begeisterungsfähig. Kennen lernen würde ich von einem Land gerne auch Orte abseits der Touri-Hotspots. Die Abende verbringe ich gerne in traditionellen Bars. Anschließend kann evtl. noch Party gemacht werden. Aber der Fokus sollte darauf liegen Land und Leute kennen zu lernen. Viele Grüße Richard
Benita
Hallo Melissa! Ich bin Benita, 23 und komme aus Hamburg. Ich habe Semesterferien im August und würde gerne für 1 Monat was erleben. Da ich Studentin bin, muss ich auf das Geld achten, also passt mir eine Backpacker Tour sehr gut :)