This post is in the past and the author might have departed already.
5 Weeks

Backpacken im August


Daniela almost 2 years ago

Hallo, Ich habe von Ende Juli bis Anfang September frei und würde in dieser Zeit gerne eine 3 bis 4- wöchige Reise in ein fernes Land starten. Ein genaues Ziel habe ich noch nicht, würde aber gerne Mittelamerika oder Asien nochmals näher erkunden. Länder, die mich interessiere würden wären z.B. Kambodscha, Laos, Thailand, Panama oder Costa Rica. Ich bin wie für vieles offen, da die Flugpreise im August erfahrungsgemäß oft sehr hoch sind, könnte man ja mal schauen, was sich anbieten würde. Ich reise eher Low-Budget, schlafe meist in Hostels, dabei drehe ich jedoch nicht jeden Cent zweimal um und gebe für ausgewählte Dinge auch gerne mal mehr Geld aus. Eine gute Mischung aus Aktion und Erholung wäre mir wichtig, sodass von Sightseein, Wanderungen, Strandtagen und evtl. sportlichen Aktivitäten im Idealfall alles dabei ist. Das genaue "Programm" ist dann natürlich vom jeweiligen Reiseland abhängig. Ich komme aus dem Süddeutschen Raum und würde mich freuen, hier einen lieben, aufgeschlossenen und kompromissbereiten Reisepartner zu finden.

Post type

1 comment

Daniel
Hey :) ich hatte auch vor im August nach Südostasien zu reisen. Also falls du noch einen Reisepartner suchst, kannst du dich ja melden. Ps.: ich komme auch aus dem Süddeutschen Raum ;)