This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

Backpack August `19 Das Leben genießen :)


Marina almost 2 years ago

Ihr Lieben, Da ich lieber zu zweit reise und meine Freunde diesen Sommer nicht können, versuche ich es hier mal: Ich würde gerne in ein warmes Land mit einer fremden Kultur reisen und habe fast den ganzen August Zeit und würde das auch ausnutzen wollen. Ich war letzten Sommer 6 Wochen in Kuba und Mexiko mit dem Backpack unterwegs, weswegen es mich jetzt eher Richtung, Laos, Kambodscha, Vietnam, Indonesien zieht, allerdings schweben Panama und Costa Rica auch ständig in meinem Kopf herum. Ich übernachte in der Regel in Hostels und Bungalows, gerne in Doppelbettzimmern, aber ich schlafe auch in Dorms oder Zelten. Ich denke ich hatte schon alles: Hauptsache man fühlt sich wohl :) Die erste Nachtdes Urlaubs buche ich in der Regel vorab und dann mache ich Walk Ins oder nen Tag vorab buchen ^^ Ich mag es immer neu entscheiden zu können, wohin es als nächstes gehen sollen. Wunschorte habe ich aber natürlich im Kopf. Aber sind wir man ehrlich, wie oft ändert man seine Pläne auf Grund von Empfehlungen anderer Reisender ;) Ich liebe die Natur und suche gerne mal Orte abseits der Touri-Hochburgen, da man dort Land und Leute besser kennenlernen kann. Ich bin aber auch für Party oder Sport (entdecke grade das Surfen für mich)zuhaben- die Mischung machts. Ihr merkt: Ich will zu viel sehen :D Deswegen plane ich jetzt auch eine Weltreise ab Juli 2020- falls sich da jemand anschließen möchte, meldet euch gerne! Ich freue mich auf eure Nachrichten, Enjoy Life, Marina

Post type

1 comment

Richard
Hallo Marina, ist deine Suche noch aktuell? Wenn ja würde ich mich über eine kurze Antwort freuen. Ich heiße Richard, bin 30 Jahre alt und komme aus Altötting.