This post is in the past and the author might have departed already.
Netherlands   7 Days

Ausflug nach Amsterdam

Flexible

Dennis almost 2 years ago

Hallo Zusammen, da ich noch Urlaub habe nächste Woche und keine Lust habe zuhause rumzusitzen würde ich gerne spontan etwas verreisen. Alleine ist es immer etwas langweilig und deshalb wäre es super wenn jemand Lust hätte die tolle Stadt Amsterdam zu besuchen. BIn selber neugierig für alles.. Stadt, wandern, Kultur, Meer, nette Bekanntschaften als auch Abenteuer und Party. Ich bin jemand der jede Minute genießen kann ;) Ich dachte an fliegen und Pension bzw Hostelübernachtung. Treffen am besten vor Ort falls Wohnort zuweit auseinander Stadt, Kultur, wandern, Party, ungezwungen, "chillen" Falls jemand relativ spontan Lust hätte einfach melden. :)

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice