This post is in the past and the author might have departed already.
Uzbekistan   3 Weeks

Auf nach Usbekistan 🇺🇿

Flexible

Sarah almost 2 years ago

Hi, Da ich gerade mein Studium beendet habe und (noch) Zeit habe möchte ich mir gern einen Traum erfüllen und für 2-3 Wochen im Juni/Juli nach Usbekistan reisen. Mich interessiert die alte Kultur (Stichwort Seidenstraße) und vor allem begeistern mich die vielen Mosaike, die es im Land zu bewundern gibt. Ich habe bereits viel Reiseerfahrung, bin möglichst sparsam unterwegs, aber gönne mir auch gerne etwas, ich möchte gern auch die Menschen kennenlernen (z.B. Durch Couchsurfing?). Ich stelle mir außerdem eine Mischung aus Kultur und Natur vor. Eine genaue Route habe ich noch nicht, bin da eher spontan. Aber mehr zu mir und der Reise per Nachricht. Vielleicht finde ich auf diesem Wege Jemanden, der sich ebenfalls für eher untypische Reiseziele interessiert? Geschlecht und Alter sind mir egal.

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice