This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Auf in die USA


Miriam almost 2 years ago

Hey, ich suche hier eine/n Reisepartner/in, um gegen Mitte /Ende Juli für ca. 2 Wochen die USA zu bereisen. Ich würde liebend gern NY, LA, San Francisco oder den Grand Canyon sehen, lasse mich aber auch gerne von anderen Zielen überzeugen, wenn ihr coole Ideen habt :)

Post type

4 comments

Fabienne
Hey :) Na, wie sehen deine Pläne mittlerweile aus? Habe vor den August im Westen der USA unterwegs zu sein. Vielleicht kannst du dich ja melden +491745992812 :P
Niki
Hallo Miriam, ich hätte Interesse. Hast du bereits einen Flug gebucht? Würde mir neben den von dir schon angegebenen Zielen noch gern Miami anschauen. Viele Grüße, Niki :)
Miriam
Hi Farina, also wenn, würde ich mir ehrlich gesagt lieber ein Auto mieten und dann immer in Hotels oder Hostels übernachten. Wo kommst du denn her? Sind 2 Wochen okay für dich? Ich kann frühestens ab dem 14. Juli und müsste spätestens am 17. August wieder hier sein. Welche der Ziele würdest du dir denn gerne ansehen? LG Miriam
Farina
Wie möchtest du denn durch die USA reisen? Mit einem Wohnmobil, Auto? Ich hätte evtl Interesse :)