This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Auf Sizilien gestrandet - wer segelt mit uns heim?

Flexible

Mirja about 2 months ago

Ahoi! Wir, Chrissi und Mirja, sind auf Sizilien gestrandet. Nachdem unser Urlaub unfreiwillig durch Corona verlängert wurde und wir nicht mehr zum Flughafen gelangen, da der öffentliche Nahverkehr inklusive Taxen eingestellt wurde, suchen wir nun nach kreativen Ideen nach Hause - nach Norddeutschland - zu gelangen. Da Rakete und Helikopter noch unwahrscheinlicher sind, probieren wir es nun erstmal mit einem Segelboot. Wer ist zufällig gerade um Sizilien unterwegs und könnte zwei Leichtmatros*innen (immerhin eine mit Segelschein) aufnehmen und möchte einen Törn nach Norddeutschland starten?

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice