This post is in the past and the author might have departed already.
Ireland   6 Days

Abenteuerlustige, nette Reisepartnerin für 1 Woche Irland in der Zeit vom 20.07-9.08.2019 gesucht!


Lucie almost 2 years ago

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer abenteuerlustigen und netten Reisepartnerin für ca. eine Woche Irland in der Zeit vom 20. Juli -10. August. Vor zwei Jahren war ich schon mal da und das Land und die Leute haben mich umgehauen! Ich erlebe gerne viel-aber trotzdem alles ganz entspannt! Dachte so an einen Mix aus Hostel, B&Bs und auch gerne mal Couchsurfing- da erlebt man die meisten Abenteuer :-). Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen :-)

Post type
Visiting countries

2 comments

Isabelle
Hi Lucie, steht den der Zeitraum bei dir schon endgültig fest und hast du den Flug schon nach Dublin gebucht? Ich freue mich von dir zu hören und über eine mögliche Irlandreise auszutauschen:) Liebe Grüße Isabelle
Emilia
Hey Lucie, der Zeitraum würde mir auch gut passen und ich hätte etwa eine Woche Zeit :) An was hattest du genauer gedacht? Möchte aufjedenfall viele schöne Orte sehen, bin sehr unkompliziert und hab auch Lust zu wandern :)