This post is in the past and the author might have departed already.
2 Weeks

Abenteuer gemeinsam mit meiner Tochter

Flexible

Viola over 1 year ago

Hallo hier Lieben, gerne würde ich mit meiner Tochter (16 Monate) verreisen. Wir haben ein Bulli, aber gerne würden wir auch fliegen, da sind wir offen. Es wäre toll mit einer anderen Mami mit Kind zu reisen, um das Abenteuer gemeinsam zu erleben. Wir kommen aus RlP und über ein erstes Treffen würden wir uns freuen. Ich freue mich auf Nachrichten. Eure Viola

Post type

1 comment

Kathi
Hay Viola! Ich bin 26 Jahre alt alleinerziehend und habe vor mit meinen 2 Kindern (8 ;fast 5) eine art roadtrip in den Sommerferien in dem Zeitraum vom 28.7-10.8 oder aber vom 17. Bis Ende der Sommerferien zu verreisen. Och würde den Kindern gerne london und am liebsten Irland zeigen bin aber sonst auch für alle anderen Ziele offen. Am liebsten auf low Budget art. Mit Zelt und Schlafsack im Auto. Wäre das was für euch? Lg kathi