World   3 Months

Abenteuer in Neuseeland, Australien und Bali

Flexible

Lisa 6 days ago

Hey, ich bin Lisa und 21 Jahre alt. Ich habe vor ab dem 10.05.2021 nach Neuseeland zu reisen, bis ca. zum 10.06. Meine beste Freundin (23 J.) wird am 30. Mai, zu mir nach Neuseeland stoßen. Danach reisen wir zusammen weiter nach Australien und Bali. Insgesamt haben wir/ich ca. 4 Monate eingeplant. Für Neuseeland werde ich mir auf jeden Fall ein Auto mieten, um so viel wie möglich rum zukommen. Außerdem steht viel wandern auf dem Plan. Ebenso für Australien und Bali. Couchsurfing und Hostels werden die am meist genutzten Übernachtungsmöglichkeiten. (Zimmer mit mehreren fremden Leuten kommen für mich/uns aber Stand jetzt, (noch)nicht in Frage 😅) Ich habe eine Reiseroute mit den Orten(+ teilweise Hostels) erstellt, die ich unbedingt bereisen möchte. Natürlich kann man anderweitige Abstecher machen, allerdings werden wir nach der Route fahren, da alles mit den anschließenden Flügen und Zeitplan zusammen passen muss. Hier geht es organisiert zu ! 😁🙃 Falls jemand Interesse hat, mich/uns ein wenig in Neuseeland zu begleiten, schreibt mir gerne. Ich würde mich freuen! * Bei allen Orten wird gerne und viel gewandert 💪 - nichts für Sportmuffel - und mit dem Auto gereist. Viele Städte-Trips und besondere Orte erkunden steht auf dem Plan. * _____________ Die genaue Route werde ich hier nicht mit reinschreiben: __ *Neuseeland, NZ (01.05.2020-10.06.2021) DEU → Queenstown/(Süden) - Queenstown → Nelson, danach mit der Fähre nach Wellington → hoch nach Auckland (Norden) - Auckland → Australien (Brisbane/Sydney) Flug nach Australien buchen wir spontan VOR ORT! __ *Australien, AU (Tag 10.06.2021 - 15.07.2021) - Auckland →Australien/Brisbane/Sydney - Brisbane → Darwin - Darwin → Denpasar Flug nach Bali buchen wir spontan VOR ORT! __ *Bali, ID (15.07 - 01.08.2020) - Darwin → Denpasar zwischendurch →Padang Bai und von dort mit Fähre → Lombock (4h) und nach ein paar Tagen wieder zurück) - Denpasar → DEU

Post type
Visiting countries

Comments

No comments yet, be the first and break the ice