This post is in the past and the author might have departed already.
1 Month

4 Wochen Urlaub im Oktober 2019 – Australien oder Südamerika oder, oder, oder.......


Gabi almost 2 years ago

Es gibt so viel noch zu sehen auf der Welt! Bin für andere Reiseziele offen. Leider bin ich in dem Alter, wo die Freunde verheiratet sind und Kinder haben oder kein Geld für längere Fernreisen. Die Welt ist so groß und ich möchte noch so viel sehen. Daher suche ich Gleichgesinnte, die unternehmenslustig, aktiv, neugierig, flexibel und spontan sind. Ich hatte bis jetzt das Glück sechs Mal mit „fremden“ Leute zu reisen und hatte eine schöne Zeit mit denen. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch wieder so ein Glück habe. Bei den Reisen ist mir wichtig das Land, die Kultur, die Leute kennen zu lernen. Am liebsten reise ich von einem Ort zum nächsten und bin dort höchstens 2 Nächte. Ich brauche kein Luxushotel nur sauber und sicher müssen die Zimmer sein. Falls jemand taucht oder golft, können wir gerne das im Urlaub integrieren. Freue mich auf Eure Antworten. LG Gabi

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice