This post is in the past and the author might have departed already.
5 Weeks

3 Wochen Südamerika und als Highlight eine Sofi in der Attacama Wüste

Flexible

Zohdy over 2 years ago

Moin, moin Ihr Weltenbummler ich suche auf diesem Wege jemanden der mich auf meiner Reise nach Südamerika begleiten möchte. Ich habe schon einige Primär Ziele bin aber für Vorschläge offen. Ganz wichtig ich nenne 2 Karten mein eigen mit denen man die Sofi am 2. Juli von der ESO Sternwarte aus betrachten kann. Folgende Spots würde ich gerne bereisen: Iguazu Wasserfälle, Amazonas Gebiet, Machu Picchu, Attacama Wüste und die Städte Buenos Aires, La Paz, Santiago de Chile und Rio de Janeiro. Kurz zu meiner Person ich bin 58 Jahre alt, halber Jordanier, sportlich und nahezu an allem interessiert. Also dann hoffentlich bis Bald Euer Zohdy

Post type

Comments

No comments yet, be the first and break the ice