JoinMyTrip Blog

Your inspiration & guide to travel the world!

Home » USA erwägen Wiedereröffnung für Europäer | Reise News

USA erwägen Wiedereröffnung für Europäer | Reise News

Schaut euch die TOP Reise News der Woche an!

JoinMyTrip hält euch auf dem Laufenden! Hier werdet ihr neben den weltweit wichtigsten Reise News der letzten Woche auch über Neuigkeiten auf unserer Plattform und von unseren TripLeadern auf dem Laufenden gehalten. Schaut euch unser neues Reise News Video an, ab jetzt erscheint jeden Samstag Nachmittag ein neues auf YouTube. Wenn ihr die Episode von letzter Woche verpasst habt, dann schaut auch dort vorbei!

Die Zusammenfassung der Reise News

27. November 2020

Die USA erwägt die verhängten Einreisestopps für Europäer langsam zu beenden und das Land wieder zu öffnen. Noch ist jedoch nichts fest beschlossen.

Eine Flagge der USA, die an einem Gebäude hängt, als ein Zeichen dafür, dass sie erwägen, die verhängten Einreisestopps für Europäer langsam zu beenden
Die
USA erwägt die verhängten Einreisestopps für
Europäer langsam zu beenden

27. November 2020

Die Türkei meldet ab jetzt nicht nur mehr die Zahlen der Corona-Infektionen mit Symptomen. Der Gesundheitsminister teilt nun die vollständigen Zahlen der Menschen mit, die positiv auf das Virus getestet wurden.

 27. November 2020

Chile verhängt komplizierte Einreiseregeln. Jeder Einreisende muss sich einer 14-tägigen Quarantäne unterziehen. Bei Vorliegen eines negativen COVID-19 Tests, der nicht älter ist als 72 Stunden, ist diese nicht nötig. Einreisende aus Risikogebieten müssen sich auf jeden Fall in Quarantäne begeben.

30. November 2020

Das Robert-Koch-Institut hat die Azoren zum Risikogebiet erklärt. Somit wird nun vor ganz Portugal, ausgenommen Madeira, gewarnt. Peloponnes in Griechenland wurde von der Liste gestrichen.

Eine grüne Landschaft auf den Azoren in Portugal als Teil der Reise News
Das Robert-Koch-Institut hat die
Azoren zum Risikogebiet erklärt.

1. Dezember 2020

Aufgrund der steigenden Infektionszahlen werden nun Ausgangssperren in der Türkei verhängt. Am Wochenende gilt das Ausgangsverbot von freitags 21 Uhr bis montags 5 Uhr. Unter der Woche gilt eine abendliche Ausgangssperre von 21 Uhr bis 5 Uhr.

 2. Dezember 2020

Das Volumen der Geschäftsreisen weltweit ist aufgrund von Reisebeschränkungen, unzuverlässigen Flugverbindungen und Hotelschließungen noch stärker zurückgegangen als der Tourismus. Jedoch gibt es Unterschiede. Während in Lateinamerika, Afrika und Teilen Asiens die Zahl der Geschäftsreisen gegen Null tendiert, reisen Manager aus Ostasien wieder häufiger.

3. Dezember 2020

Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt immer noch einige Orte auf der Welt, die nicht von Corona betroffen sind. Diese Orte sind kleine Inselstaaten im Südpazifik. Unter anderem gibt es auf den Cook-Inseln, in Tonga und Tuvalu keine einzige infizierte Person. Es gibt jedoch auch Länder auf dem Festland, die eine geringere Infektionsrate aufweisen, wie Madeira, Teneriffa und die Algarve. Es ist immer noch möglich, in diese Länder zu reisen, also schaut euch unsere coolen CoWorking Trips an, die euch genau dort hin bringen. Immer mehr Menschen entscheiden sich für CoWorking, also sichert euch jetzt Plätze auf den besten Trips!

Die Cook Inseln im Südpazifik mit blauem Himmel und weißem Sandstrand
Auf den
Cook-Inseln, in
Tonga und
Tuvalu gibt es keine einzige infizierte Person.

Company News

Erwähnung in Mopo und FAZ

Wir sind sehr stolz, euch mitteilen zu können, dass ihr uns diese Woche zweimal in der Zeitung finden könnt! Mopo und die FAZ schreiben über JoinMyTrip und unsere Idee, auf unserer Plattform Coworking Trips anzubieten. Lest auch ein Interview mit einem unserer TripLeader Tobi, der bereits auf einem Coworking Trip war und über seine Erfahrungen mit dem neuen Trend bei JoinMyTrip spricht. Wenn ihr bis jetzt nicht von der Idee überzeugt wart, dann müsst ihr jetzt einsehen, dass CoWorking eine echte Alternative zum Home Office ist.

TripLeader Tobi wird über sein CoWorking Erlebnis in Portugal von der FAZ und Mopo interviewt.
TripLeader Tobi

Lies hier mehr darüber:

Wir hoffen, dass euch diese Episode der JoinMyTrip Reise News gefallen hat. Bis nächste Woche!

Weitere Informationen, Tipps oder Inspiration findet ihr in unseren anderen Blogs:

Südafrika öffnet seine Grenzen für alle Reisende | Reise News

Die besten Road Trips im Jahr 2021: Europa Edition

Gastbeitrag: Alleine reisen als Frau – die wichtigsten Tipps

Die 6 Besten Herbst Destinationen in Europa

Kostenlose Reiseversicherung von Emirates | Reise News

Jasmine

Zurück nach oben