JoinMyTrip Blog

Your inspiration & guide to travel the world!

Home » TripAction und Visa starten neue strategische Partnerschaft | Reise News

TripAction und Visa starten neue strategische Partnerschaft | Reise News

JoinMyTrip ist für euch da! in den heutigen Reise News: TripAction und Visa starten neue strategische Partnerschaft.

Hier findet ihr die wichtigsten Reisenachrichten aus aller Welt, die wir mit euch teilen möchten. Schaut euch unsere tägliche YouTube Travel News Show an, damit ihr jeden Tag auf dem Laufenden bleiben könnt. Wenn ihr zufällig die vorherige Folge verpasst habt, solltet ihr euch auch diese ansehen!

Hört euch die Reise News als Podcast an:

21. April 2021

Die USA warnen vor Reisen in 80% der Länder weltweit

Die USA haben nun Bürger vor Reisen in 80% der Länder weltweit gewarnt. Den Amerikanern wurde geraten über 160 Länder nicht zu bereisen. Grund dafür sind unvorhersehbare Konsequenzen und Risiken durch COVID-19. Im Staat Washington z.B. wurde die Einreise von Nicht-US Bürgern, welche aus Europa, China, Brasilien, dem Iran oder Südafrika einreisen stark beschränkt.

Großbritannien hat nur 8 Länder als sicher für internationale Reise freigegeben

Im Vereinigten Königreich wurden nur 8 Länder als sichere Urlaubsziele für den Sommer freigegeben. Die Länder auf der grünen Liste sind Australien, Neuseeland, Irland, Island, die USA, Malta, Israel und das britische Übersee Territorium Gibraltar.

TripAction und Visa starten neue strategische Partnerschaft

TripAction und Visa starten eine neue strategische Partnerschaft. Die Partnerschaft wird es TripAction ermöglichen, die von Visa entwickelten Tools und Services zu nutzen.

Partnerschaft zwischen American Airlines und JetBlue steht auf dem Prüfstand

Die Partnerschaft zwischen American Airlines und JetBlue steht unter der Biden Regierung nun auf dem Prüfstand. Der Grund dafür sind die erhöhten Preise und der Abschnitt vieler Kleinstädte, die die Airline bis dato angeflogen hatte.

Reise Fun Fact: Wusstet ihr, dass in Australien die giftigsten Tiere der Welt leben?

Quellen: DW, Berkshire Live, Skift.

Für noch mehr Reiseinspiration und Tipps solltet ihr unbedingt hier vorbeischauen:

Jasmine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zurück nach oben